ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

17.10.2014

Visionen, Veränderungen und Versicherungen: Berlin bei der Vorsitzendenversammlung in München

Franzi und Felice, frisch gewählt im Berliner Vorstand, machten sich am letzten Wochenende auf nach München zur Vorsitzendenversammlung, wo fast alle ROCK YOUR LIFE! Standorte vertreten waren.

Es war ein tolles Wochenende im Spirit von ROCK YOUR LIFE!. Auf der Tagesordnung Themen wie Qualitätsstandards, Versicherungen, leichten Veränderungen (aus Coaches werden Mentoren) aber vor allem: Visionsarbeit beim Leadership-Workshop, dem Ideenaustausch mit anderen Standorten und Tipps und Tricks teilen beim ausführliches Netzwerken.

Zur Auflockerung gab es zwischendurch immer wieder Spiele wie Ninja oder Pilz oder auch Lach-Yoga – das macht den Rocker wieder locker!

Felice‘ Fazit vom Wochenende: „Toll: Die Begeisterung der anderen Standorte zu spüren und zu merken, wie alle gemeinsam für mehr Bildungsgerechtigkeit sorgen wollen.“ Franzi meint: „Es war unglaublich, wie sich alle gegenseitig anstecken und motivieren, wir sind mit neuer Power heimgefahren.“

teilen auf:
test